Ein Spiel für Neueinsteiger, Fans und Nerds
Die Macher des kommenden MMORPGs Star Wars: The Old Republic haben sich vor kurzem dazu geäußert, für wen denn ihr neues Spiel gedacht sei: für jeden. Zum einen soll es nämlich einen äußerst benutzerfreundlichen Einstieg geben, der es auch MMORPG-Unkundigen leicht machen soll sich in der Online-Welt der Jedi und Sith zurecht zu finden, zum anderen soll es aber auch für Kenner von Star Wars: Knights of the Republic und vergleichbaren Titeln viel Neues bieten.
Selbst Nerds, die schon alles von Star Wars gesehen und gespielt haben, sollen viele große und kleine Überraschungen erleben dürfen.
Laut einem Interview will man sich auch dafür einsetzen, dass nicht nur das Spielen der Jedi und Sith, sondern auch das der Schmuggler und anderen Spielklassen spannend und unterhaltsam wird. Orientiert an den Filmen, spielen nämlich laut Daniel Erickson von BioWare alle vorkommenden Figuren eine wichtige Rolle, sodass man nicht nur die mächtigen Sith in Überzahl erwartet.
Was man noch ändern wird, ist allerdings die Größe der Lichtschwerter. Die auf den ersten Bildern doch sehr überdimensioniert wirkenden Laserkeulen sollen noch gestutzt werden, da sie derzeit noch recht albern aussehen.quelle:www.games-news.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen